Sonntag, 31. Juli 2011

Kosmetiktäschchen.

Heute, mal wieder kalt und trübe, gab es bei mir Kosmetiktäschchen. Habe nicht auf gepasst und die Reißverschlußöffnung zur falschen Seite genäht.
Aber wer es nicht weiß!!!

Sonntag, 17. Juli 2011

Schnell noch zwei hinterher geschoben.

Aber  nun  gehen mir Gottseidank die Decken aus.

Freitag, 15. Juli 2011

Mal wieder Massenproduktion!




Zwei Pillow sind noch in Arbeit und die hier sind für Emma, Matthias, Simon und Felix.
Die Tasche bekommt Katharina.

Sonntag, 10. Juli 2011

Heute gibt es Kirschkernmäuse,

 meine Schwiegertochter hat bei mir Kirschkernmäuse genäht und ich finde sie einfach lustig.

Samstag, 9. Juli 2011

Mal wieder Taschenzeit.

Schnell noch eine genäht und den Stoff verbraucht. 
Ich denke, ich werde sie Maria schicken.

Sonntag, 3. Juli 2011

Ich noch einmal!

Heute hatte ich große Schwierigkeiten meinen Post hoch zu laden. Musste es gleich noch einmal versuchen.
Frage mich, was dass sollte?????

Endlich etwas geschafft.

Nun bin ich schon fast 3 Wochen aus dem Regenurlaub zurück und habe noch nichts richtig geschafft.
Aber gestern war "Taschentag".
Den roten Stoff habe ich aus Österreich mit gebracht und der helle Stoff war ein 13 Jahre altes Trachtenkleid. Es kommt nichts um!!