Mittwoch, 30. Mai 2012

ich finde,

die Kletterrosen sind in diesem Jahr wieder ein Traum.
Zwar sind es öfter blühende Rosen, aber so üppig blühen sie nur am Anfang der Zeit.

Dienstag, 29. Mai 2012

Schnell

noch eine Box hinter geschoben.

Sonntag, 27. Mai 2012

Gestern entspannntes Nähen bei "Machemer",

kleine Geschenkboxen.
 Ich habe nur eine fertig bekommen, war wohl mit dem Mund eifriger. Aber dafür bin ich heute fleißig.
Ein sehr lieber Mensch hat mir ein Mug Rug geschenkt.
 Den Spruch werde ich beherzigen !!

Dienstag, 22. Mai 2012

ab wann ist ein UFO

ein UFO?
In meinem Zimmer ist es, wenn die Jalousie hoch ist zu warm und wenn sie runter ist zu dunkel,
 aber ich habe eine kleine Landschaft genäht.
Denn ich habe mir gedacht, wie viele Näherinnen haben kein Nähzimmer, da will nicht über liebe Sonne jammern.

Freitag, 18. Mai 2012

es gab schon

lange keine Mäppchen mehr.
Die Variante mit Gummi finde ich sehr gut, ich kämpfte nicht mit dem Reißverschluß, grins.

Sonntag, 6. Mai 2012

Regen und Mann nicht da,

da kann man sich ganz in Ruhe seinen Ufo`s widmen!
Rosen im Passepartout.
 Mein Mann soll mir Rahmen bauen.

Samstag, 5. Mai 2012

Bauernrose heute,

so sieht meine Bauernrose heute aus. Ich habe das Gefühl, die Farbe der Blüten ist in diesem Jahr viel heller.
Macht nichts, ich erfreue mich aus so an der Pracht, die leider nur ein paar Tage hält.

Freitag, 4. Mai 2012

meine Variante von Schwuppdiwupp,

Roswitha von "Pachtwork-leicht-gemacht" setzte diese Anleitung auf die Liste. Ich brauche ganz schnell eine Krabbeldecken, als habe ich Ihre Idee etwas abgewandelt.
 Kinderstoffe und ich habe die Streifen gleich breit geschnitten. Es geht wirklich schuppdiwupp.
Danke, Roswitha!

Donnerstag, 3. Mai 2012

ich bin begeistert

meine japanische Bauernrose blüht.
 Erst am Anfang, aber es sind fast 30 Blühten.
Hoffentlich gibt es keinen starken Regen und Sturm, denn dann ist die Pracht dahin.