Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein lieber Mann

hatte Mitleid mit meinem armen Rücken und hat mir einen Tisch für Schreibtisch und Schneideplatte gebaut.
Oh nee, ist das wieder ein doofes Foto und der Preis an den Beinen klebt auch noch.

Dienstag, 26. Februar 2013

Ich habe ein neues Schätzchen,

dass auch sticken kann. Mein Versuche wollte ich nicht für die Kiste nähen, also wurde es schnell ein Frühchenquilt.
Ganz schön bunt!!

Montag, 25. Februar 2013

Frühling!!

Das war wohl nichts!

Sonntag, 24. Februar 2013

Kein UFO,

aber Reste.
Ich werde den Quilt meiner Freundin in Österreich schicken.

Mein Mann hat ein 40 Jahre altes Hobby wieder aufgenommen.
Er bastelt mit Streichhölzer.
Dies soll die Frauenkirche von Dresden werden.

Samstag, 9. Februar 2013

ich hatte ja schon einen

doppelten Faden genommen, aber man konnte die Stiche trotzdem nicht richtig sehen.
Also habe ich alle Fäden gezogen und mit Perlgarn noch einmal gequiltet.
Hat mich selbst erstaunt, doppelte Arbeit ist nicht mein Ding.

Samstag, 2. Februar 2013

Fertig !

Mein Kaleidoskop ist keine Decke sondern ein Wandbehang geworden. Ich habe sogar mit der Hand gequiltet.
Eine kleine Decke kann ich auch noch nähen.