Sonntag, 31. Januar 2010

Ich Nähe wieder!




Also bin ich auf dem Wege der Besserung.


Ich habe die Machemer-Blöcke vom vorletzten Jahr zu einem Kinderquilt zusammen genäht. Es fehlt noch der Rand, aber noch muss ich es mir etwas einteilen.


In meinem Garten sieht es wie verzaubert aus, aber eigentlich brauche ich soo viel Schnee nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Renate, es freut mich , dass es dir wieder so gut geht und du wieder Spass am Nähen findest. Deine Arbeiten sind ja immer sehr schön, wie ich auch im Herbst in seligenstadt wieder sehen konnte. Mir gefällt es gut wie du die Häuser zusammen gesetzt hast. Ich muss das auch noch machen.Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß du wieder Freude am Nähen hast!
    Genieße den Blick in den verschneiten Garten. Diese Wetterverhältnisse haben wir - zumindest hier in Norddeutschland - nicht oft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuu
    das ist schön dass es Dir wieder besser geht,
    Deine Häuser sehn toll aus
    lg Enga

    AntwortenLöschen