Montag, 5. April 2010

Ostern an der Nähmaschine




Das Wetter war wie für die Nähmaschine gemacht!
Die "Kinder" haben Ihre Ostereier schon am Freitag gesucht und gefunden.
Es war schön, Ostern an der Nähmaschine und es sind wieder zweiTaschen und ein Pillow geworden. Und es hat mir richtig Spaß gemacht.
Irmgard wird sagen, ich sollte mal wieder etwas Vernünftigen nähen.

Kommentare:

  1. Hallo, da hast Du richtig schöne Sachen gemacht, sie gefallen mir! Wir waren über Ostern bei der Tochter in Leipzig, jetzt stellen sich bei mir schon erste Entzugserscheinungen ein... so lange ohne Nähmaschine!!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. 2 Taschen und ein Quillow!! wahnsinn du bist ja megaschnell und superschön ist alles geworden! Vielleicht sollte ich auch mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen als in der Küche?
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Stoff bei der obersten Tasche - träum - Das war ja mal ein produktives Osterfest.Schöne Dinge hast du vollbracht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen