Freitag, 17. September 2010




Diese drei Quilts werden in der Ausstellung Groß-Umstadt verlost und der Erlös wird dem Gemeindehaus für die Renovierung zu Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. WOW , den oberen kenne ich gar nicht, das ist aber ein schönes Muster!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Susanne, dann mußt Du kommen und ganz V I E L E Lose kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du auch Lose dafür gekauft? Alle 3 sind tolle Stücke, falls Du mitmachst wünsch ich Dir viel Glück beim Gewinnen.
    KATRIN W,

    AntwortenLöschen
  4. Nein Katrin, die Lose werden erst verkauft und am Ersten habe ich ja mitgenäht. Den Zweiten und Dritten spende ich, damit etwas mehr Geld zusammen kommt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    einer schöner als der andere.Da wird bestimmt einiges für den guten Zweck zusammenkommen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen