Dienstag, 15. Februar 2011

Mal wieder Täschchen.


Danke Herma, für den Schnitt!
Bei mir werden sie mal lang, dünn und dick.
Ein schnelles Mitbringsel.

Kommentare:

  1. Die sind ja sooooo schön geworden. Ja, Mitbringsel braucht man immer, und es ist gut, wenn der Vorrat ab und an aufgestockt wird.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, ich freue mich, dass es mir gelungen ist, Dir eine kleine Verschnaufpause von der "anstrengenden" Kunst zu verschaffen und vielleicht auch ein bißchen Ablenkung von den ganzen trüben Gedanken. Aber erzähle es nicht Eurer "Generalin", dass Du nicht unablässig für Eure Ausstellung arbeitest :-)))) Aber ich freue mich ja eigentlich schon selbst darauf, in Seligenstadt Eure schönen Werke zu bewundern!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen