Montag, 21. März 2011


Endlich fertig!!!
Und mein Sohn kann vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und wieder zurück, an Krücken gehen.

Kommentare:

  1. Ohh, wie schön, dann geht es ja voran!!! Weiterhin alles Gute!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    dass es mit Deinem Sohn langsam aber stetig aufwärts geht, ist wunderbar. Ich kann Deine Freude, Zuversicht und Hoffnung gut verstehen. Dein Quilt für Deinen Sohn ist traumhaft schön.
    Für Dich und Deinen Sohn weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das hat ja prima geklappt mit dem "Krücken-Gehen", genau so wie Du es Dir vorgestellt hattest.
    Ein schöner Quilt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    Es ist schön, dass es deinem Sohn besser. Ich hoffe,dass er sich wieder ganz erholt und wünsche weiterhin alles Gute.
    Der Quilt ist wunderschön geworden.
    Es Grüesli
    Doris

    AntwortenLöschen