Sonntag, 3. Juni 2012

die Urshult Doppeldeckertasche

von "Farbenmix" habe ich aus einer alten Lederjacke meines Mannes genäht. Für den Träger muss ich einen Gurt kaufen, ich hatte nur noch die Knopfleiste und die finde ich nicht so toll.

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir ausgezeichnet. Schade, dass mein Mann keine alte Lederjacke mehr besitzt. :-(
    Die Kopfleiste als Träger finde ich eine gute Idee. Wiederverwertung pur.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate die Tasche sieht super aus.
    Die Farben passen aber nicht zu Dir, das sind eigentlich meine Farben.
    L.G. Ilsemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    Die Tasche ist richtig schön geworden. Das ist eine gute Idee mit der Lederjacke. Muss ich mir merken:)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!
    Die Tasche ist super! Ich glaube, ich will doch den Schnitt von Dir, obwohl ich eigentlich mal eine Taschenpause einlegen wollte. Ich habe
    noch eine alte Lederjacke in blau von mir, die ich kaum getragen habe, habe sie deshalb noch nicht entsorgt.
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen