Sonntag, 22. Juli 2012

Gestern

habe ich etwas genäht, was man nicht braucht!
 Einen Beutel in dem man Plastiktüten aufhebt, oben die Tüten rein und unten zieht man sie raus.
Auf jeden Fall war es ein schöner Vormittag.

Kommentare:

  1. Hallo Renate
    Das nicht müsstest du fast streichen. Ich habe alle sauberen gebrauchten Plastiktüten auf. Da könnte ich deinen Beutel sehr wohl brauchen. Zudem sieht er sehr hübsch aus.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    ich bwahre sie auch auf. Aber braucht man da den Sack!? Aber nun habe ich ihn ja, grins.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      klar doch braucht man den Sack! Sonst sieht es wie bei mir aus: das reinste Chaos mit den Tüten.
      Eine kreative Woche wünscht dir
      Hannelore

      Löschen