Freitag, 16. November 2012

Novemberkleckse.

Dieser Gürtel gehört zur Lederhose.


Ich mal wieder!
 Ich wollte die Blogs, die ich verfolge und die sich schön über ein Jahr nicht gemeldet haben, löschen.
Aber was passiert, ich habe alle gelöscht, aber nur auf dem Blog, auf dem Dashboard sind sie noch vorhanden.
Hilfe, wie bekomme ich sie wieder auf meinen Blog??????

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate
    hast du das Gadget gelöscht? Dann sollte es einfach sein. Ein neues Gadget "Blogliste" in die Seitenliste geben. Das ist ja leer.
    Dann steht da: noch kein Blog eingegeben? oder so ähnlich....das anklicken und nicht per URL-Adresse eingeben, sondern aus "Blogs, denen ich folge" da erscheinen dann alle deine Blogs, die du auch im Dashboard hast und du kannst sie auswählen, und dabei die weglassen, die du löschen wolltest.

    Wenn du Blogs nicht mehr verfolgen willst, geschieht das im Dashboard. Auf der Höhe "Leseliste" ganz rechts ist ein Zahnrad, anklicken und dann kannst du das löschen dort anfangen.
    Hilft dir das?
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen