Samstag, 17. August 2013

Heute mal wieder "Streichhölzer"!



Er ist fertig! Der Dom zu Worms.

 Nun bin ich auf das nächste Werk gespannt.
Das Basteln  benötigt so viel Zeit, wie früher der Beruf.

 
Ach ja und ich habe gefärbt.
Das ist nicht meine Leidenschaft, aber meine Nachbarin möchte  ein Bild genäht haben und da fehlen diese Farben.

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk!!! Es ist doch wunderbar, wenn jemand nach dem Berufsleben seine Zeit nicht nur vor dem Fernseher verbringt, sondern mit etwas, das ihm Freude macht. Wir zerschnipseln Stoff und nähen ihn wieder zusammen, hier werden Streichhölzer abgebrannt.
    Bin gespannt auf das nächste Bauwerk.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Hiermit ernenne ich deinen Mann zum Zündholz-Baumeister- Genie!!! :-)
    Der Dom ist wunderschön. Wie schön, dass ihr beide ein erfüllendes Hobby habt. So kann man seine Tage mit Freude angehen und mit seinen Werken zufrieden sein.
    Alles Liebe ♥♥♥
    Hannelore

    AntwortenLöschen