Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Aber ich war mal ein bisschen in Frankreich und Österreich.
Für die Tochter meiner Freundin habe ich vor vielen Jahren einen Quilt genäht. Nun hat sie mich gebeten ihn zu reparieren. Der Rand war total zerschlissen, ich würde sagen fast todgeliebt.
Ich habe ihn mit einem neuen Rand und Einfaß versehen. Herzen auf die Löchlein appleziert und mir gedacht, dass Christine einen neuen Quilt verdient hat.

Bei so viel Liebe!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    dass der Quilt so geliebt wurde ist doch die schönste Anerkennung für deine wundervolle Arbeit. Ich bin sicher, auch der neue Quilt wird geliebt und gebraucht, so wie er es verdient. Mir gefallen beide sehr gut. Ach ja, und geflickt hast du ihn mit viel Können und Kreativität.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen