Samstag, 14. Dezember 2013

Beim Quilt-Profi in Aschaffenburg

gab es einen Weihnachts-Bom.

Den habe ich mitgemacht und das ist alles , was ich bisher genäht habe. Aber ich denke, langsam kann ich wieder durch starten.

Kommentare:

  1. Hallo Renate, du hast die Decke ja schon fertig.Ich komm leider im Moment nicht so richtig dazu, da wir unser Haus umbauen. Im Februar möchte Tochter mit Familie zu uns ziehen und deshalb haben wir aufgestockt und umgebaut. Ich werde das Deckchen im neuen Jahr nähen und werde sie in Frühlingsfarben fertigen. Ich finde deine Decke sehr gut gelungen, auch sie ist nicht direkt Weihnachtlich. Ich wünsche dir einen schönen3. Advent und schone besinnliche Weihnachtstage. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, du hast die Decke ja schon fertig.Ich komm leider im Moment nicht so richtig dazu, da wir unser Haus umbauen. Im Februar möchte Tochter mit Familie zu uns ziehen und deshalb haben wir aufgestockt und umgebaut. Ich werde das Deckchen im neuen Jahr nähen und werde sie in Frühlingsfarben fertigen. Ich finde deine Decke sehr gut gelungen, auch sie ist nicht direkt Weihnachtlich. Ich wünsche dir einen schönen3. Advent und schone besinnliche Weihnachtstage. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    der Quilt ist wunderschön. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich hoffe, dass du spätestens im neuen Jahr so richtig durchstarten kannst. Denn während der Feiertage wird es wohl nix mit nähen.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen