Mittwoch, 12. März 2014

Natürlich

wieder schief fotografiert,
aber ich kann nicht sagen, welch großer Stein mir von der Seele gefallen ist.
Das Bild für meine Nachbarin ist fertig und es gefällt ihr!

Ich habe es lieber, wenn sich jemand etwas aus meinem Bestand aussucht und ich nicht nach Ansage nähen muss.

Kommentare:

  1. mir gefällt es auch:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch sehr schön geworden und wenn es den Nachbarn nicht gefällt .... - es findet sicher einen schönen Platz in der Ausstellung!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist sehr schön geworden. Den Stein habe ich (fast) bis hierher fallen hören :-))
    Es ist sehr schwierig Vorstellungen und Wünsche von anderen zu erfüllen. Die Arbeit lässt einem dann auch nicht den gewünschten Freiraum. Du aber hast die Aufgabe mega toll gelöst.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das Landschaftsbild ist sehr schön geworden, eine ganz tolle Arbeit!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Die Sorge war völlig unbegründet. :-)
    Ich leihe das Bild auch gerne für eine Austellung. ;-)
    Vielen Dank noch mal!
    Liebe Grüsse von Moni Bergmann

    AntwortenLöschen