Mittwoch, 7. Mai 2014

Mitte April

habe ich bei Gabi Mett den Kurs " kleine Landschaften " gemacht,
nun bin ich, bis auf den Rand, fertig.
Ich habe mich für Strand, Meer und Himmel entschieden.
Die kleinen Landschaften sind 10x10 cm und die große Landschaft ist 20x20 cm groß.
Für den Hintergrund habe ich Leinen genommen.

Kommentare:

  1. Du ziehst wieder vorneweg, aber diesmal bin ich nicht so arg weit hintendran. Immerhin weiß ich schon, wie ich es mit meinen Quadraten mache und habe auch schon ein wenig meinen Hintergrund gequiltet - aber nun fehlt mir das farblich passende Maschinenstickgarn - werde ich mir morgen besorgen! Und die Anleitung für die Keilrahmenbespannung habe ich auch wiedergefunden!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Landschaften sind ganz GROSSartig.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen