Sonntag, 31. August 2014

Ein Deckchen

in cm umgerechnet von Herma.

ein Weihnachts-Ufo wurde auch fertig gestellt. (wird ja auch Zeit)

Vierjahreszeiten 10 x10 cm auf Keilrahmen.

Endlich mal wieder an der Nähmaschine!!!


Kommentare:

  1. Du warst ja wirklich wieder fleißig!
    Siehst Du, die Stoffe des neuen Deckchens sind trozu anfänglicher Bedenken doch sehr attraktiv.
    Das Weihnachtsufo vom letzten Jahr ist doch heuer ausgesprochen terminzeitig fertig!
    Und die Jahreszeiten im Quadrat gefallen mir auch sehr gut - Ausstellung kann kommen!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Deckchen ist ja ganz speziell. Toll. Auch die anderen Arbeiten sind schön geworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Deckchen sieht sehr exklusiv aus. Es gefällt mir sehr, sehr gut. Aber auch die anderen Arbeiten lassen sich sehen. Du bist wirklich sehr fleissig.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen