Sonntag, 30. November 2014

Freitag


habe ich bei Regina Birk einen Kurs (Wellenbewegung) gemacht.
Es wird mit Solufix, Wolle, loser Wolle, Garne und schmalen Stoffstreifen gearbeitet. Es war interessant und bietet viele Möglichkeiten.
Hier sind zwei Probestücke.

Mehr habe ich nicht geschafft, erst musste mein PC ausgetauscht werden, der ist noch kein Jahr alt, hat aber nur gezickt und mich geärgert. Und dann wollte mein Mann Plätzchen backen, ( hat mich erstaunt ) aber sie sind sehr gut geworden.
Nun wünsche ich euch eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Ich hätte auch das Plätzchenbacken meinem Mann überlassen sollen...... - schön ist das obere "Probestück" geworden (das untere natürlich auch, aber das habe ich ja schon gesehen!)
    Herma

    AntwortenLöschen
  2. Die Probestücke sind sehr hübsch geworden.
    Du hast einen sehr begabten Mann. Ich beneide dich darum. Nicht nur einmalig schöne Gebäude aus Zündhölzer kann er bauen, sonder sogar Plätzchen backen. Herrlich!!
    Ihr seid eine begabte und kreativer Familie :-)
    Eine besinnliche Adventswoche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die Wellenbewegungen sehen sehr schön aus!!! Wunderbar, einen Plätzchen backenden Mann. Meiner schafft es gerade mal sich die Erbsensuppe aufzuwärmen, wenn ich mal einen Tag nicht da bin.
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen