Donnerstag, 1. Januar 2015

Hallo

ich hoffe, alle sind gut ins neue Jahr gerutsch!!!!

Wir hatten heute wieder richtiges Nähwetter (vom Schnee ist nichts mehr zu sehen)
und das habe ich genutzt um den Damen in Fiss noch ein Täschchen ins Paket zulegen.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    mit diesen hübschen Täschchen wird das Paket noch viel mehr freue machen, so einmalig wie sie sind.
    Ich hoffe, dass auch du einen schönen Jahreswechsel hattest und dass das neue Jahr dir und deiner Familie Glück, gute Gesundheit und Erfolg bringen wird.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Geschenke, die du da mitnimmst. Auch die Einbände vom letzten Post gefallen mir sehr gut. In Fiss wird die Freude gross sein.
    Ein schönes neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen