Sonntag, 16. August 2015

Super Regenwetter,

tut nicht nur dem Garten gut sondern auch mir.
Für meinen Sohn sind zwei Jeans zu Bermudas geworden und das Täschchen war noch ein Auftrag.

Kommentare:

  1. Oh der Stoff würde wunderbar zu unserem Silky Terrier passen :-) Allerdings hinterlässt er bei Regenwetter leider eher schwarze Abdrücke.
    Einen guten Start in die neue, hoffentlich regnereische ;-) Woche wünscht dir,
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel aus das Täschchen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und GUTEN MORGEN, eine wunderschöne "Tasche " .... gibt es dazu auch einen Schnitt, wenn ja, wo kann ich ihn kaufen ??? DANKE . Einen sonnigen Tag, LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    ich hatte ein Rechteck von 30 x 27 cm, unten die Ecken habe ich 4 x 4 cm abgeschnitten.

    AntwortenLöschen
  5. http://show-colours.blogspot.de/2013/03/freebie-e-book-kosmetiktasche.html

    Für Margit,
    es ist in Anlehnung an das Kosmetiktäschchen von " shor-colours"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate, VIELEN DANK für die schnell Info ..... da werde ich gleich nachschauen !! Schönen Tag für dich. LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir die Anleitung und den "Schnitt" schon ausgedruckt .... mal sehen ob ich am Wochenende zum nähen komme.Dir nochmal vielen Dank. LG Margit

    AntwortenLöschen