Montag, 30. November 2015

Heute hatte ich

mal wieder Zeit für meine Stickmaschine :-))!

Ich habe eine Datei mit Rentiergespann auf Spinnvlies gestickt um ein Glas mit Kerze zu schmücken.
Auf dem Bild sieht es mal wieder nicht so toll aus aber ich finde es schön.  :-) :-) :-)

Kommentare:

  1. Hallo Renate
    Das sieht sehr schön aus. Und die Weihnachtskarten,wow da warst du aber fleissig, natürlich auch deine Maschine:-)) die sind alle wunderschön.
    Schöne Grüsse und weitehin fröhliches sticken
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    das Glas mit Kerze sieht sehr hüsch aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Natura noch viel schöner wirkt. Ab und zu gibt es Sachen, die man fast nicht richtig fotografieren kann. Dazu gehören Windlicht-Gläser und Farben wie blau, violett und einige grün Töne.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen