Sonntag, 3. Januar 2016

Ein frohes

neues Jahr für alle!!!!

Das Leben verläuft fast wider normal und man kommt auch mit den Tagen nicht mehr so durcheinander.
Ich konnte nähen und es gab mal wieder Farbenmix 5fach Taschen, die bei mir nur 3fach Taschen sind. Aber das reicht :-)) !
Mein guter Vorsatz für das neue Jahr. Nicht so viele Taschen :-) :-( !!
 Obwohl sie ganz schnell Beine bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    gute Vorsätze sind da um sie ganz schnell wieder zu vergessen :-). Darum mache ich schon gar keine mehr. Ich halte sie nie ein :-(
    Die Täschchen sind wieder besonders schön. Kein Wunder, dass sie nie lange bei dir bleiben.
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Die Täschchen sind ja sehr schön. Ja so gehts mir auch, aber ich kanns nicht lassen mit den Taschen, haha
    Liebe Grüsse aus dem jetzt frisch verschneiten Saas-Fee
    Doris

    AntwortenLöschen