Sonntag, 14. Februar 2016

Es ist

wieder ein Bauwerk fertig geworden.
 Schloß Mespelbrunn mit gesponserten Streichhölzern :-)) !



Meine Täschchen, die morgen auf die Reise gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    das Bauwerk ist wieder ein Wunderwerk en Miniatur. Schon toll was dein Mann da zustande kriegt. Eh seid ihr ein kreatives Duo. Deine Täschchen sind wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Salü Renate
    Das Schloss ist wunderschön, da steckt viel Arbeit drin.
    Auch die Täschchen sind wieder schick geworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann ist wirklich ein Künstler.Was ich mich immer frage, müßen die Hölzer erst angezündet werden, oder gibt es die so zu kaufen? Weil die sind alle so schön gleichmäßig.

    richte ihm bitte meine Hochachtung aus, ich habe schon mehrere seiner Kunst/Bauwerke bewundert.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen