Freitag, 27. Mai 2016

Herma und Ilsemarie

haben mir Stöffchen und Schablonen in die Reha gebracht.
Eigentlich waren Haxagons nicht so mein Ding aber so modern vernäht finde ich sie sehr schön!
Langsam kann ich wieder durchstarten :-)) !

Kommentare:

  1. Oh, das Täschchen sieht aber mega schön aus. So finde ich Hexagons auch sehr toll.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön geworden, die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Musst du lange in der Reha bleiben? Hattest du einen Unfall?
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist oberklasse,liebe Renate.
    Hatte nicht mitbekommen, daß du eine "Auszeit" brauchtest. Hoffentlich ist alles o.k. bei dir.
    Du hast liebe Freundinnen, die dich mit Handarbeit versorgt haben.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. so hat doch die Reha auch was gutes gehabt, du nähst und Dir gefallen nun auch Hexagons!!!!!

    AntwortenLöschen