Sonntag, 25. September 2016

Ilsemarie und ich


haben vor 2 oder 3 Jahren die Monatsblöcke beim Quilt-Profi mitgenäht.
Im ersten halben Jahr gab es die dunklen und im zweiten gab es die Hellen.
Da man mit 6 Blöcke nicht recht etwas anfangen kann haben wir sie zusammen vernäht.
Ich habe die Quilts fertig gestellt damit wir sie in unserer Ausstellung auch verlosen können.

Den dunklen Quilt  haben wir in der Quilt as you go Methode zusammen genäht, daher ist es nur eine Kniedecke geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    die beiden Quilts sind sehr schön. Die Gewinner werden sich aber sehr über ihren Preis freuen. So viele verschiedene Blöcke zu nähen ist zeitaufwendig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    magst du bei Gelegenheit verraten, wann und wo eure Ausstellung stattfindet? Schon einige Male in Seligenstadt und zuletzt in Groß-Umstadt konnte ich deine/eure Werke bewundern. Hoffentlich klappt es auch dieses Mal. Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika, du hast recht, es wird Zeit mit der Ankündigung :-))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Renate, für die Bekanntgabe des Ausstellungstermins. Ich möchte unbedingt kommen und freue mich schon sehr. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen