Sonntag, 27. November 2016

Für Reise-


unterlagen nach einer freien Anleitung von pattydoo. Es wird bestimmt nicht die letzte Mappe sein obwohl ich im Moment nicht so richtig in die Pötte komme.

Kommentare:

  1. Sehr schön und äusserst praktisch.
    Ab und zu braucht frau eine (näh-)Pause. Im Moment verschiebe ich auch lieber alles auf Januar. :-)
    Einen guten Start in die neue Woche!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate , diese Mappe habe ich mir auch genäht und jetzt auch für unsere Portugalreise schon ausprobiert. Ich finde deine ist sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön geworden. Das macht Lust auch maI eine zu probieren
    Liebe Grüsse und schöne Adventszeit
    Doris

    AntwortenLöschen