Dienstag, 7. Februar 2017

Heute

zwei Fauxdori in Dina5.
Das Färben von SnapPap war nicht optimal. Meine Waschmaschine wollte nicht mehr heizen aber die Farbe paßt nun perfekt zum Stoff :-)) .

Kommentare:

  1. Die sehen gut aus. Hast du SnapPap in der Maschine gefärbt? wie sieht das SnapPap nach dem Färben in der Maschine aus? Würde mich interessieren:-))
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, ich nehme Simplicol zum Färben in der Waschmaschine, es klappt sehr gut wenn nicht gerade die Waschmaschine ihren Geist aufgibt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Fauxdori sind wieder sehr hübsch geworden. Sehe ich das richtig, dass da zwei Kaffeekapseln mit verarbeitet wurden? ;-)
    Nachgerade müsste man fast behaupten, dass die misslungene Färberei sich doch noch als gut erwiesen hat.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ja Hannelore es sind Kaffeekapsel. Herma brachte sie und hat mir einige geschenkt. Da ich so eine Kaffeemaschne nicht habe mußte jetzt Ilsemarie sammeln :-)) . Kapsel platt klopfen zwei Ösen rein und fertig!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate, den Tipp muss ich mir merken. Kapseln fallen bei mir genug an ;-)

      Löschen