Mittwoch, 21. März 2018

Es gab mal wieder







eine Massenproduktion und zwar von der FoldOver. Ich habe alle Größen genäht und finde alle gleich schön. Ein kleines Kosmetiktäschchen mußte auch sein :-)) .

Kommentare:

  1. Hallo Renate, du warst ja fleissig, alle sind sehr schön. Das Stickmuster auf dem kleinen Täschchen gefällt mir. Bei der zweit letzten Tasche hast du Paperpeacing gemacht? Sehr schön
    Hast du einen Oster/ Frühlingsmarkt.
    L. G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Doris nein, so fleißig war ich nicht, es ist der Stoff :-)) !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das gibt es schon fertig:-) Paper Piecing:-))

    AntwortenLöschen
  4. Renate, du bist enorm fleissig. Eine Tasche ist schöner als die andere. Einfach toll!
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen