Freitag, 22. Juni 2018

Meine Nachbarin


wollte gerne einen neuen Rucksack haben. Ich habe den grauen Rucksack genäht aber er ist nicht praktisch, also gab es ein uralt Modell und meine Nachbarin ist glücklich :-)) .

Kommentare:

  1. Hallo Renate, es sind beide schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    wie ich sehe habe ich ganz viele Posts von dir verpasst. Du hast wunderschöne Sachen genäht. Der Rucksack ist supertoll geworden. Beim oberen kann ich mir vorstellen, dass er nicht so praktisch ist.
    Diese Tasche als Rucksack zu gebrauchen ist wohl auch nur als "Notlösung" gedacht.

    Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr an die Nähmaschine komme und Zeit finde deinen Posts zu folgen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz herzlich
    Hannelore

    AntwortenLöschen