Freitag, 6. Mai 2011

Heute hat es wieder ein Insektenhotel gegeben.

Vogelhäuser haben wir ja zum abwinken im Keller stehen, aber zum werkeln hatte mein Mann doch Lust. Also gab es ein Insektenhotel, schön handlich wie zwei Schuhkartons. Man kann es gut in einen Baum hängen.

Das vom letzten Jahr ist fast ausgebucht!!!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    es ist ein sehr schönes Insektenhotel geworden...Dein Mann hat es super gewerkelt...!!


    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünscht Dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, das Insektenhotel findet mit Sicherheit bald dankbare Gäste...Bei uns ist es im Moment eher ein 1*-Unterschlupf...grmpf...
    Männe muss augenglicklich ganz andere Sachen bauen...aber bald. Wunderschön hat Dein Mann das gemacht.
    Deine Kartoffelsäckchen sind knuffig. Daran wollte ich mich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen