Samstag, 8. September 2012

geschafft!!!

Zwar laufen jetzt die Buchstaben etwas aus der Richtung.
 Aber drei Taschen vorne und eine hinten und hinter den Reißverschüssen und der Klappe sind auch wirklich Taschen.
Jetzt muss ich mich erst mal von diesem Streß erholen, grins.

Kommentare:

  1. Na, das kannst Du jetzt aber eigentlich nicht machen: mir die fertige richtige Tasche zeigen und dann in Urlaub fahren, ohne zu sagen wie es geht!!!!! Gott sei Dank, dass ich nächste Wche auch nicht daheim bin, sonst würde ich rumtüfteln!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herma, Du kannst Montag ja Deine Schwester fragen. Obwohl, da hat es ohne "Denkfehler" auch nicht geklappt. Aber ein Anderer!
    Dir viel Spaß, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation!!!
    Ich hab gewusst, dass du es schaffen wirst. Und jetzt ja alles gut aufzeichnen, damit du noch viele so tolle Täschchen nähen kannst.
    Gute Erholung
    Hannelore

    AntwortenLöschen