Montag, 4. März 2013

Heute habe ich

wie ein hypnotisiertes Eichhörnchen vor meiner Maschine gesessen und ihr beim sticken zugesehen,
 zum Gesicht gehören noch Ohren, aber auf die werde ich verzichten.
Morgen werde ich das Täschchen zusammen nähen und Euch zeigen.
Eigentlich wollte ich nie eine Stickmaschine haben und nun bin ich fasziniert von meinem Schätzchen.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    es ist vorauszusehen. Du wirst süchtig. Bei mir hat die Sucht auch mit einer Stickmaschine und der passenden Software angefangen.
    Jetzt bin ich gespannt wie das fertige Täschchen ausehen wird. Bestimmt sehr hübsch :-)
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    du bist richtig gut. Auch ich bin gespannt auf das fertige Täschchen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate!
    DeineTäschchen sind sehr schön geworden,ich
    glaube, daß Du Deine Maschine mit dem Stickprogramm viel nutzen wirst.
    Bis Montag
    Gruß
    Luise

    AntwortenLöschen