Mittwoch, 13. März 2013

Heute nicht gestickt

sondern nur genäht.
Wenn ich auch lieber etwas anderes gemacht hätte, will ich keine UFO`s mehr produzieren und habe den Kinderquilt "gleich" fertig gemacht....

Für eine Tasche hat ich auch Zeit.
Ganz einfach!! Gesehen bei meiner Schwiegertochter, nur Susanne hat die Tasche teuer auf Mallorca gekauft.
 Naja,die ist auch etwas bunter.
Für die Taschenklappe muss ich mir Stoff suchen, denn von dem Wollfilz habe ich nicht mehr.
Pech!!



Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    der Kinderquilt ist wunderschön!
    Auf die Tasche habe ich gespannt gewartet und es hat sich gelohnt. Sie sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat mir Elias gezeigt, wo ich etwas dazuschreiben kann.
    Du kannst ja wirklich tolle Sachen mit Deiner neuen Maschine machen.
    Ich habe auch die Dias angeschaut,unglaublich was Du alles gemacht hast.
    Viele Grüsse
    Lisl

    AntwortenLöschen