Samstag, 1. Juni 2013

Heute hat der "Profi" (Handarbeitsprofi)

seine Tore in dem ehemaligen Geschäftsräumen von "Machemer" eröffnet. Natürlich musste ich auch Stoff kaufen, weil ich ja keinen habe. Und, es gab wieder ein Täschchen! Aber beim Nähen habe ich beschlossen, es muss für längere Zeit das Letzte sein. Nun wird wieder etwas "Vernünftiges" genäht!!!
. Die nächste Ausstellung kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Täschchen sind doch auch vernünftig :-) Deine mit dem schrägen Reißverschluss gefallen mir sehr gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Unvernünftig wäre nur, wenn man dem schönen Stoff widerstanden hätte! :-))
    Das Täschchen ist wieder sehr schön geworden.
    Einen guten Start in die neue Woche
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, Taschen sind doch immer vernünftig:-) bin aber gespannt, was du nun "verünftigens" nähst, das sollte ich nähmlich auch wieder mal machen, haha.
    meine Nahma hat zur Zeit Pause. Das Wetter ist so schön und kommende Woche packe ich schon wieder mein Köfferchen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen