Dienstag, 12. November 2013

Novemberfarbkleckse VIII

Man merkt, dass wir schon viele Jahre nicht mehr umgezogen sind!!!

Dieses Buch habe ich vor über 30 Jahren bei einem Kaffeeröster in Hamburg gekauft.
Ich meine es gab eine Serie, jetzt werde ich mal die anderen suchen.

Kommentare:

  1. Ja da werden Erinnerungen wach, das Buch stand auch mal in meinem Regal, aber einen der Umzüge scheint es bei uns nicht mitgemacht zu haben. Aber schön daran erinnert zu werden. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja von diesen Büchern habe ich 13 Stück Zum Teil sind sie schon recht zerfleddert ,aber es macht immer noch Spass sich aus diesen Büchern Anregungen zu holen.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super dass du die aufgehoben hast - ja es gab mehrere!
    Sollte in einem ein Pulli sein mit Schlitz vorn und nur rechts von oben nach unten aus grober Wolle gestrickt - bitte sag mal Bescheid!
    Diesen Reinschlüpf-Drüberzieh-Pulli habe ich so gern getragen und würde ihn mir heute glatt noch mal stricken.
    Danke fürs Zeigen und Erinnern an diese geliebten Handarbeitsbücher!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. 2 oder 3 habe ich auch von der Sorte und sie haben mir oftmals gute Dienste geleistet. Ich sollte mal wieder reinschauen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ja ich habe auch noch ein paar ..hier es war eine Serie in die ich auch immer mal wieder rein schaue .....sind immer noch schön ..lg Marita

    AntwortenLöschen