Samstag, 21. Juni 2014

Heute

eine für mich!

3 Paar Taschenhenkel habe ich gebastelt, 1 Paar hat diese Tasche bekommen, 1 Paar habe ich verschickt ( ich hoffe sie machen Freude ) und 1 Paar für die nächste Tasche.

Kommentare:

  1. deine Tasche sieht sehr edel aus, die selbstgemachten Henkel sehen aber sehr schwierig in der Herstellung aus(stelle ich mir vor).Tolle Leistung!
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, wir erfreuen uns in der Ferne an den wirklich schönen Henkel. Wenn wir wieder daheim sind, wollen wir das auch machen. Denn schließlich muß der Stoff, den wir hier kaufen, auch verarbeitet werden. Liebe Grüße aus der weiten Welt!
    Herma und Ilsemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,toll sind deine "gebastelten Henkel. Macht sicher viel Arbeit, aber das Ergebnisse ist toll. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden letzten Taschen sehen super aus und die Henkel haben mir sehr
    viel Freude gemacht. Jetzt muß ich nur auch so eine schöne Tasche hinkriegen.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate
    Du wirst immer mehr zur Taschen-Henkel-Spezialistin :-) Die Tasche sieht sehr edel aus und die Henkel sind einfach der Hammer. Jetzt muss ich endlich auch mal welche ausprobieren. Deine wirken schon fast ansteckend :-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen