Mittwoch, 18. Juni 2014

Mal wieder ohne Träger!

Aber der wird morgen genäht.

Es ist ein neuer Schnitt und eigentlich wollte ich Stoff nehmen, den ich in Karlsruhe gekauft habe aber dann war ich in Sorge, dass etwas nicht passt. Ich habe mir auch meinen eigenen Nähweg gesucht aber eher, weil ich es so einfacher fand.
Ich nähe sie bestimmt noch einmal.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön ist diese Tasche geworden. Der Stoff ist auch sehr schön. Schläfst du eigentlich ab und zu auch, oder nähst du die Nächte durch? :-)
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Nein Hannelore, ich schlafe zwar immer schlecht aber Nähen tue ich Nachts noch nicht.
    :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eine schöne Tasche, sieht schlicht und edel aus. Gefällt mir sehr. Wo bitte gibt es den Schnitt zu kaufen?
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen