Donnerstag, 19. Januar 2017

Ab Montag d. 23.1.2017



stellt mein Mann sein Streichholzhäuser im Loop5 in Weiterstadt aus.
Der Transport hat uns Nerven gekostet aber es ist alles heil geblieben :-)) !

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    die Ausstellung wird ganz sicher ein grosser Erfolg für deinen Mann. Ich staune über die Schönheit und Massstabgetreue der Häuser. Schade, dass ich soooo weit weg wohne.
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Das ist toll, dass dein Mann die wunderschönen Häuser ausstellen kann und ich denke, ihr bringt nicht mehr alle nach Hause:-)

    Liebe Grüsse Doris und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  3. Doris das glaube ich nicht. Die Streichhölzer sind ja sehr günstig aber die Zeit. In der haBe habe ich viel genäht ;-))
    LG Renate

    AntwortenLöschen