Samstag, 14. Januar 2017

Heute



gab es mal wieder Täschchen :-)) .
Hannelore hat " Kabelbinder " gezeigt und ich hatte plötzlich große Lust auch welche zu sticken, ein paar Schlüsselanhänger hat es auch noch gegeben !!

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    die Täschchen sind alle sehr hübsch. Aber ganz toll finde ich das mit den Hexagons. So eins steht schon lange bei mir auf der To-Do-Liste :-(
    Die Kabelbinder könnten einem fast süchtig machen. Noch diese Farbe Faden und jenes Material ausprobieren und schon sind es einige mehr. Du bist sehr fleissig.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder viel schönes genäht und gestickt. Die Täschchen gefallen mir alle sehr gut, auch die Schlüsselanhänger und Kabelbinder. Vieĺeicht probier ich die auch mal. Im Moment bin ich aber noch mit Bestellungen beschäftigt:-)
    Habt ihr eigentlich auch Schnee bekommen? Wir so 25cm. Es ist sehr kalt
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen