Mittwoch, 8. März 2017

Crosscut,

ich musste es probieren.
 Man hat wenig Einfluss :-)) !
Bei dem Täschchen von Nathalie war der Zipper kaputt, neu nähen war schneller wie Flicken.
Schnell noch eine Zickzacktasche.

3 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    Crosscut musste ich erst mal nachschlagen. ;-) Deiner sieht sehr schön aus. Ich finde es richtig spannend zu nähen ohne dass man das Endergebnis im Voraus kennt.
    Die Täschchen sind sehr hübsch.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lustig, mit so einer Schneidetechnick hab ich grad einen "Modern Babyquilt" gemacht, d.h.das Top ist fertig. Da er im Sept. an eine Ausstellung kommt, kann ich ihn noch nicht zeigen. Ich musste aber schon etwas planen:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Everything is very open with a really clear clarification of the challenges.
    It was definitely informative. Your site is very useful.
    Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen