Samstag, 17. Juni 2017

Heute ist

es bedeckt und nicht so heiß, also ran an die Maschine!!
Was hat es gegeben, natürlich eine Tasche.
Den Schnitt habe ich irgendwo im Netz frei gefunden, Blue calla heißt die Tasche.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön. Der Stoff von der Klappe sieht sehr dekorativ aus. Wie wenn er extra zu diesem Zweck hergestellt worden wäre.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht supertoll aus!!!
    Gerne würde ich auch einmal eine Tasche aus Korkstoff und Baumwollstoff nähen, nur gefällt mir nicht, das ich sie dann nicht waschen kann :-/
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grudrun, danke für deinen Kommentar. Ich finde Kork schmutz nicht so schnell und wenn, sieht er etwas angegriffen auch noch gut aus. Ist halt Patina :-)) :-)) !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, die Tasche gefällt mir sehr gut. Der Klappenstoff ist super.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen