Donnerstag, 29. Juni 2017

Heute konnte

man atmen und nähen :-)) .

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    klasse geworden!! Tolle Idee mit dem farbigen, gepunkteten Trägerstoff!! Ich habe hier auch schon wieder Hexis liegen, denn ich mag die Lieselei.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Beate eigentlich waren sie nicht mein Ding aber so mag ich sie auch :-)) .
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr hübsch geworden. Ich habe auch noch ein paar Hexis, ich werde sie auch irgendwie so verarbeiten, da ich nicht die Handnäherin bin:)-
    Aber zur Zeit bin ich in Austria
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Täschchen hast du wieder genäht. Hexis habe ich vorbereitet, aber irgendwie fehlt mir die Zeit daraus was zu machen :-(
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen