Freitag, 18. Januar 2013

Asche auf mein Haupt,


gestern ist ein UFO UFO UFO fertig geworden!!!
Ich habe das erste Mal einen großen Quilt mit der Janome 6600 gequiltet. (Überhaupt mit der Maschine gequiltet)
Man kann auch wie bei der 7700 einen Wellenstich programmieren und es klappt einfach toll. Es ist der Stich 14
Die Blöcke gab es im ersten Jahr, wie die Machemer nach Aschaffenburg gezogen war, ich habe noch einige Blöcke dazu genäht, als Rückseite habe ich Polarfleece genommen.
Juhu Herma, ich bin richtig happy!!!

Kommentare:

  1. Der Quilt sieht wirklich toll aus! Ich habe die Farbzusammenstellung gar nicht so angenehm in Erinnerung! Und dieser wellige Maschinenstich ist toll! Bring den Quilt aber noch mal mit, ich möchte ihne gerne von Nahem sehen!
    Gruß! Herma
    PS: Es macht so glücklich, ein UFO vollendet zu haben und wenn man dann auch noch zufrieden ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Der Quilt sieht sehr schön aus. Der Wellenstich gefällt mir.
    Schöne Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super !!! Schön ist der Quilt geworden, und die Wellen passen prima. Man ist wirklich happy, wenn man wieder ein Ufo abhaken kann.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen