Freitag, 4. Januar 2013

Ohje, das war jetzt ein umständlicher Weg,

aber nun habe ich es doch geschafft ein Bild hoch zu laden.
Danke Iris!!!
Dabei war ich so froh, dass mich mal wieder die Muse gestreift hat.
Meine Blöcke werden 25 x 25cm sein, es kommen 3 unter einander und das Thema ist "Flora"

Kommentare:

  1. das ist ja prima, liebe Renate. Woran hats denn gelegen?
    Ein schönes Bild ist das.Gefällt mir sehr.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt schon ganz toll aus.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Sind das echte Blumen? Da kann die nächste Ausstellung ja kommen! Und ich krebse hier mit meinen Ufos, Waisenblöckchen und anderen zugeschnittenen, aber bisher nicht verwendeten Teilen rum!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herma, ja auf dem unteren Block sind es getrocknete Blumen.
    Oben die sind appleziert. Dünner Gardinenstoff, Pojagirest.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön, der Block ist! Da bin ich gespannt auf die weiteren Blöcke. Ich liebe Blumen in allen Farben und Formen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Super. So ganz mal was anderes, Gefällt mir gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate!
    Ich bin gerade heimgekommen und schaue gleich auf
    die Blogs. Deine Blumen sind toll.
    Bis bald
    Luise

    AntwortenLöschen