Samstag, 19. Januar 2013

Heute weiß ich

warum diese Quilt ein UFO wurde.
So fade Farben und der karierte Stoff so lummilig und dann noch mit der  Hand quilten, dass war mir zu viel!
Heute habe ich ihn zum Leben erweckt, für die Gartenbank oder fürs Auto, ist er sicher top und ich klopfe etwas auf meine Schulter.
Es war wieder die Janome mit dem fantastischen Stich Nr. 14!!

Jetzt habe nur noch zwei UFOs, aber einen muss ich wirklich mit der Hand quilten.
Ohje!!!!

Kommentare:

  1. Da ist doch nichts fade dran. Gerade so wie er ist, gefällt er mir total gut. Sind das Hemdenstoffe?
    Auch dein Quilt vom gestrigen Beitrag, einfach wunderschön. Wenn ich bloß mit der Maschine quilten könnte.
    Hab ein schönes Wochenende

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den auch richtig schön - Sterne mag ich so gern! Und wenn er erst mal gequiltet ist, merkt man nicht mehr, wie lappig der karierte Stoff war!
    Schönen Sonntag! Herma
    PS. Ich war heute auf Brautkleidkaufabenteuer (ach, was gibts da scheußliche Sachen!)- GottseiDank endlich erfolgreich! Wieder ein Stein von meinem Herzen!

    AntwortenLöschen