Montag, 20. Mai 2013

Heute war Zita dran!


Aber ohne Rüschen, einmal die rechte und linke Seite.

Die Anleitung habe ich in Karlsruhe gekauft und den Stoff hatte ich auch schon zu geschnitten. Aber ich glaube, ich habe zu wenig Zeit, grins.
Der Schnitt ist von  www.Machwerk.de  ich liebe die Schnitte von Griselda. Alles passt und ist verständlich.
Diese Tasche wird Michaela bekommen, für mich habe ich Stoffe in Karlsruhe gekauft.
Mal sehen wie lange es dauert, bis sie fertig ist!?!

Kommentare:

  1. Deine Zita ist sehr schön geworden. Daumen drücken hat bestimmt auch geholfen :-))
    Eine schöne Restwoche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Schön ist sie geworden. Wie ist es, ist sie nicht etwas sehr gross?
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen