Montag, 27. Mai 2013

Kein einziger Stich mit der Hand.


Luise hatte heute eine Anleitung für ein Kosmetiktäschchen mit, der Reißverschluss verläuft diagonal und es ist wirklich schnell genäht.
Es werden bestimmt noch einige entstehen, grins.

Kommentare:

  1. Hallo Renate
    Die Täschenchen sind sehr hübsch und appart.
    Ich hab sie eine ganze Weile bewundert und mich gefragt, wie sie zugeschnitten werden. Jetzt bin ich ganz verwirrt. Ich kann es mir nicht vorstellen.:-( ???
    ♥-liche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja witzig aus .... wo kann man denn die Anleitung dazu erwerben? - die würde mich sehr interessieren

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja interessant und sehr schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja interessant und sehr schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. wo kann man denn die Anleitung dazu erwerben? - die Frage möchte ich auch gerne stellen ;-))


    lg Karen die Stickliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen,
    das war Marke Eigenbau von einem Gruppenmitglied.
    LG. Renate

    AntwortenLöschen