Sonntag, 26. Mai 2013

Schon wieder eine Tasche,


aber ich hatte sie schon lange zu geschnitten.
Es ist auch nur eine Tasche, eine Doppeldecker. Also universal verwendbar, wie mein Mann so schön sagt.
Ach ja, Henkel braucht sie noch, da muss ich noch eine Denkpause ein legen.
 Stoff oder Kunstleder ist hier die Frage.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,das ist aber eine schöne Tasche, die du da genäht hast. Ist der schnitt auch von Machwerk?
    Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut und was soll man bei diesen Wetteranderes tun als nähen. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    das ist eine ganz tolle Tasche. Hat sie eine doppelte Klappe? Wenn ja haben die Klappen eine Funktion?
    Oh, ich bin ein Fragezeichen :-( Aber die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut.
    Wenn sie gross ist, würde ich Träger aus Kunstleder nähen. Aber es manchmal ist schwer sich zu entscheiden. Das kenne ich.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist aber toll, die doppelte Klappe sieht ja interessant aus.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen