Dienstag, 5. November 2013

Novemberfarbkkleckse V

Dies ein riesengroßes dickes schweres Buch, ich glaube es wurde mal beim Aldi gekauft.
Mach mal ist es gut wenn man "kleckst", da finden sich so große alte Schätze wieder an.
Die nächsten Tage werde ich nicht klecksen, aber ich hoffe, dass es am Anfang der nächsten Woche wieder geht.


2 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    in stillen Stunden liebe ich es in den alten Handarbeitsbüchern zu schmöckern. Auf einmal entdeckt man Sachen, die einem jahrelang nicht aufgefallen sind.
    Herzliche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrlich wunderschönes Bilderbuch. Ich habe es mal für 5 € in einem Antiquariat erstanden. Es liegt zwar in meinem Nachttischregal, als Bettlektüre aber etwas zu schwer.
    LG Elke

    AntwortenLöschen