Sonntag, 17. November 2013

Novemberfarbkleckse XIII

Heute der Gegensatz!

Am Anfang unserer Ehe war die "Kocherei" nicht so einfach. Wenn es bei mir zu Hause ein Stück Fleisch gab, war es ein ordentliches Stück und nicht so ein platt geklopftes Schnitzel und schon gar nicht paniert.
Mein Mann hatte mit "Seefisch" arg zu kämpfen und Gemüse war auch nicht sein Ding.
Ich habe immer "zu bunt" gekocht.
Aber was soll´s, nächsten Monat ist es 44 Jahre her und heute schmeckt meinem Mann alles. Grins!!!

1 Kommentar:

  1. Bei uns waren es vor kurzem 43 Jahre. :-))
    Nur mit Grauen erinnere ich mich an meine ersten Kochversuche. Komischerweise haben sie meinem Mann sogar geschmeckt. Frisch verliebt scheint alles zu schmecken.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen